Teamassistenz (m/w)

Organisation / Verwaltung

Unternehmensberatung

München oder Frankfurt

mercer.de

Teamassistenz (m/w) Mercer Deutschland GmbH München oder Frankfurt Aktive Unterstützung und Entlastung des Teams im operativen Tagesgeschäft durch ein eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten; Schnittstelle und Ansprechpartner für interne und externe Kontakte; Planung und Organisation von Terminen und Reisen.

Linkedin Facebook Twitter Mit über 20000 Mitarbeitern Und Standorten In 42 Ländern Zählt Zu Einem Der Führenden Beratungs­unternehmen Weltweit Wir Von Helfen Dabei Die Gesundheit Den Wohlstand Und Die Leistungsfähigkeit Von Mehr Als 110 Millionen Menschen Auf Der Ganzen Welt Zu Steigern Wir Bieten Unternehmen Und Ihren Mitarbeitern Eine Zukunftsvision - In Dem Wir Das Einkommen Für Den Ruhestand Sichern Die Personalplanung Am Bedarf Ausrichten Und Erschwingliche Gesundheitspläne Entwickeln Zur Unterstützung Unseres Teams Der Multinational Client Group Suchen Wir Aktuell Eine Teamassistenz (m/w) Multinational Client Group Ihre Aufgaben: Aktive Unterstützung Und Entlastung Des Teams Im Operativen Tagesgeschäft Durch Ein Eigenverantwortliches Und Selbständiges Arbeiten Schnittstelle Und Ansprechpartner Für Interne Und Externe Kontakte Planung Und Organisation Von Terminen Veranstaltungen Und Reisen Management Der Nationalen Und Internationalen Korrespondenz Erstellung Von Präsentationen Und Statistiken Sowie Deren Analyse Betreuung Und Koordination Interner Und Externer Projekte Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Strukturierte Selbständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Freundliches Kommunikatives Und Zugleich Verbindliches Auftreten Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Ms Office Kenntnisse (insbesondere Excel Powerpoint Und Word) Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Arbeit Mit Kollegen Und Kunden Aus Aller Welt In Einer Leistungsorientierten Und Dynamischen Kultur Individualität Und Teamgeist Professionalität Und Spontaneität Eigeninitiative Und Unterstützung Durch Einen Mentor - All Das Sind Aspekte Die Sich Bei Nicht Ausschließen Sondern Ergänzen Unsere Flexiblen Arbeitszeitmodelle Sowie Mobile Arbeitsweisen Bieten Ihnen Die Möglichkeit Eine Gute Balance Zwischen Beruf Und Freizeit Zu Schaffen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Oben Genannter Kennziffer An Bewerbung@com Oder Bewerben Sie Sich über Unsere Karriereseite Unter Https://wwwde/karrierehtml Weitere Informationen über Uns Finden Sie Hier: Http://wwwde/ Ist Eine Hundertprozentige Tochter Von Marsh Und Mclennan Companies (nyse: Mmc) Ein Globales Beratungsunternehmen In Den Bereichen Risikomanagement Unternehmensstrategie Und Personalmanagement ( Http://wwwmmccom ) Kennziffer: Mun0002d Standort: München Oder Frankfurt Ansprechpartner: Uwe Himmen 0211-44779 1403 Teamassistenz (m/w) Aktive Unterstützung Und Entlastung Des Teams Im Operativen Tagesgeschäft Durch Ein Eigenverantwortliches Und Selbständiges Arbeiten Schnittstelle Und Ansprechpartner Für Interne Und Externe Kontakte Planung Und Organisation Von Terminen Und Reisen München Oder Frankfurt

Teamassistenz (m/w)
   Mercer Deutschland GmbH (München oder Frankfurt)

Gartenlandschaftsbauer (m/w/d) Wärmepumpeninstallation
   AIRA (Dennheritz)

Quereinsteiger Gartenlandschaftsbau (m/w/d)
   AIRA (Schmöckwitz)

Mitarbeiter (m/w/d) in der IT-Abteilung
   Anton Schneider 5. GmbH (Schwanheim)